Über mich

Hallo, ich bin Julia Restle. Solange ich mich zurückerinnere, war ich seit meiner Kindheit schon immer wissbegierig und neugierig „auf die Welt“ und wie sie funktioniert. So habe ich nach dem Abitur Biologie und Sportwissenschaften studiert – ein Exkurs in die Neurowissenschaft und die Faszination des menschlichen Gehirns haben meinen Wissensdurst weiter ergänzt.

Nach meinem Studium führte mich 2013 mein Weg nach Nepal – was der Beginn einer unerwarteten Kehrtwende in meinem Leben wurde: Ich erhielt von einem anderen Touristen den Buchtipp „The Biology of Belief“ von Bruce Lipton und las dieses sofort nach meiner Rückkehr. Völlig gebannt von den neuesten wissenschaftlichen epigenetischen wie quantenphysikalischen Erkenntnissen und der Empfehlung für PSYCH-K googelte ich, wo der nächste Coach wohnt.

Ein paar Tage später durfte ich meine erste Session erleben und spürte da bereits den inneren Wunsch: „Das will ich auch anbieten!“. Eine Woche später absolvierte ich den Basic-Kurs und war fasziniert von der Einfachheit der Anwendung bei gleichzeitiger Effektivität – und erlebte, dass die Naturwissenschaft alleine nicht alle Antworten des Lebens liefern kann und innerhalb nur eines Wochenendes wurde mein bis dato so sicher geglaubtes rein materielles Weltbild um 180° auf den Kopf gestellt…

Die Reise zu mir selbst, die ich seitdem machen durfte, ließ mich viele unbewusste Programmierungen entdecken und diese neu ausrichten auf ein neues, erfülltes Leben – das leicht sein DARF! Ich erfuhr ebenfalls, wie gut PSYCH-K mit anderen Heilmethoden kombinierbar ist und gesundheitliche Probleme an der Wurzel anpackt.

Ich bin zutiefst dankbar für die vielen kleinen und grossen Wunder, die ich seitdem an mir selbst und mit anderen erleben durfte bzw. darf: Das Loslassen von alten, nagenden Lebensthemen und Stress bzw. die Wandlung und Veränderung in ein befreites und glückliches Lebensgefühl!

Dieses Glück möchte ich noch mit vielen Menschen mehr teilen und voller Freude in die Welt bringen – und damit auch Ihnen!